Biete Mustertafelwand für Baustoffhandel/-handwerk - Nutzerforum – Dachverband Lehm e.V.
Willkommen! Möchten Sie auch an den Diskussionen teilnehmen?
 
    • CommentAuthorCREATERRA CommentAuthorRole DVL Lehmbaufachbetrieb
    • CommentTime18. Jan 2017
     

    Hallo liebe Kollegen,
    biete hier eine Mustertafelwand an. Diese wurde 2012 von einem Schreiner für mich gefertigt. Aufgrund des Umzuges mit meiner Firma benötige ich sie nicht mehr. Ich habe hier verschiedene Lehmputze von Conluto bis Tierrfino und Lehmfarben von Kreidezeit etc ausgestellt. Die Musterplatten sind beschichtbar mit verschiedenen Werkstoffen und lassen sich wie ein Buch durchblättern. Das Ständerwerk ist aus schönen alten Balken mit Leinöl behandelt und ähnelt einem Fachwerk. Das Ständerwerk ist 2,45 Meter hoch ung 3,85 Meter lang. Es gibt 12 Mustertafeln beidseitig beschichtbar. Die Mustertafeln sind 0,60 Meter auf 1,70 Meter.
    1190 € auf Verhandlungsbasis. Die Musterwand kann in Waldshut abgeholt oder per Spedition versand werden.
    Bilder gibt es auf https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mustertafelwand-baustoffhandel-lehmputz-naturfarben-mustertafeln/578564712-246-8308

 

© Dachverband Lehm e.V. Postfach 1172, 99409 Weimar | impressum | forum basiert auf vanilla 1.1.4 von lussumo