Firmenmitglied im Dachverband Lehm e.V.

Bauprofi-Preiser

Wir sind Ihr Partner im Handwerk für:

ökologischen DACHAUSBAU,
kreative Lösungen im TROCKENBAU und
nachhaltige Maßnahmen in der SANIERUNG.

Die Firma BAUPROFI-PREISER ist ein inhabergeführter Handwerksbetrieb mit eigenen Mitarbeitern und einem großen Netzwerk aus zuverlässigen Handwerksbetrieben anderer Gewerke. Als regionaler Betrieb bieten wir unsere Leistungen für Interessenten aus Augsburg und Umgebung an.

Unsere hohe Ausführungsgüte orientiert sich an den Bedürfnissen unserer geschätzten Kunden, mehrheitlich für die meist eigens genutzte Immobilie.

Da unser Handwerk für viele Jahre Bestand haben soll, fokussieren wir uns auf eine hohe Qualität bei der Verarbeitung. Hochwertige Baustoffe stellen ein sinnvolles Gesamtergebnis sicher.

Unsere Kernkompetenzen liegen im ökologischen Dachausbau und im kreativen Trockenbau.

Als eingespieltes und zuverlässiges Handwerker-Team erledigen wir hierbei alle Arbeiten gewissenhaft und akkurat. Auf meine Mitarbeit vor Ort lege ich großen Wert um die Differenzen in der Theorie und Praxis immer möglichst gut bemessen zu können.

Mit Schulungen und Zertifizierungen halten wir unseren Wissensstand stetig aktuell. Die Komplexität im Altbau aufgrund der bauphysikalischen Vorgänge erfordert dies auch dringend. Auch sind im Handwerk die Neuerungen seitens der Hersteller immer wieder kennenzulernen und miteinzubeziehen.

Komplexe Sanierungsmaßnahmen im Altbau erledigen wir ebenfalls.

Gerne Organisieren wir die Expertisen aus allen bautechnischen Handwerk-Bereichen. So können wir alle nötigen Bauleistungen für Ihr individuelles Projekt anbieten. Die Organisation wird hierbei von mir persönlich, synchron zur Ausführung unserer eigenen Kernaufgaben durchgeführt. Dies gewährleistet eine optimales Ergebnis an den oft vernachlässigten, kritischen Schnittstellen.

Wir garantieren Ihnen sinnvolles und durchdachtes Handwerk ausgerichtet auf Ihre Bedürfnisse. Eine professionelle Arbeit und eine saubere und sorgfältige Ausführung ist hierbei unser Anspruch. Höchste Qualität und ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis kann ich Ihnen garantieren.

Gerne berate ich Sie persönlich bei einem Gespräch vor Ort

Karl Preiser – Inhaber, Zimmerer & Lehmbauer