Firmenmitglied im Dachverband Lehm e.V.

Schmiedhaus

Herzlich Willkommen im Profil von Schmiedhaus!

Als regionaler Händler für Naturbaustoffe im Umkreis Regensburg, Landshut, Moosburg, Ingolstadt und Freising bieten wir Ihnen eine umfassende und kompetente Beratung, begeistern Sie mit unseren umfangreichen Musterflächen und zeigen Ihnen in Workshops und Einweisungen die Verarbeitung. Gerne nehmen wir uns in individuellen Beratungsterminen für Sie Zeit.
Unser Sortiment umfasst alle gängigen Lehmbaustoffe von Lehmbauplatten über Lehmwandheizungen bis hin zu farbigen Lehmfeinputzen. Neben Lehmbaustoffen bieten wir Naturkalkprodukte, Dämmstoffe, sowie Produkte zum Schutz und zu Pflege von Holz und Stein an.

Unser Geschäftsführer Michael Lippert bringt als Maurer, Bauingenieur und TÜV geprüfter Schimmel-Sachkundiger ein fundiertes Wissen von der Planung, der Dimensionierung bis hin zur Ausführung von Bauarbeiten und Renovierungsmaßnahmen mit.

Zu unseren Lieferanten für hochwertige Baustoffe gehören conluto, Lesando, WEM, Haga, Steico und Natural. Für die Ausführung arbeiten wir mit Handwerkern zusammen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Schmiedhaus.

- umfassende und kompetente Beratung
- umfangreiche Mustersammlung und komplett mit Lehm gestaltete Räume